[Talk-de] Adressbestände Köln nun als OpenData

Dirk Sohler spam at 0x7be.de
Fr Jul 5 07:47:36 UTC 2013

jotpe schrieb:
> Ob ich Adressimport und Häuser einzeichne oder erst Adressimport und
> späteres Häuser einzeichnen, die Arbeit ist die selbe.

Wie sieht das eigentlich beim Import aus, wenn entweder schon Häuser
da sind, oder schon Adressen, oder schon Häuser mit Adressen (sei es als
eigener Punkt an Position des Eingangs, oder als addr:housenumber im
Haus selbst)? Ist das dann doppelt – Oder wird der Import manuell
gemacht/geprüft?

Grüße,
Dirk

--