[Talk-de] *:lanes und Straßenbahnschienen

fly lowflight66 at googlemail.com
Sa Jul 6 13:43:18 UTC 2013

Hey

Habe mir nochmal Gedanken zu den in Straßen eingelassenen Weichen gemacht:

Eigentlich sollte es möglich sein mit zB switch:direction=left/right die
Richtung anzugeben. Mensch kann dann zwar immer noch nur einen Punkt für
zwei Weichen verwenden, aber funktional wäre es. Somit braucht es nur
noch eine neue Kategory für die Weichenbezeichnung: switch:???=yes

Für den Verlauf auf der Straße kann analog zu lanes auch tracks verwendt
werden. tracks:placement=* käme also in Frage.

Einziges Problem an der Sache sind nur noch die Renderer welche bis
heute mit tracks=* nichts anfangen können.

fly