[Talk-de] admin_centre und label einer Boundary-Relation

jotpe jotpe.osm at gmail.com
Sa Jul 6 18:32:31 UTC 2013

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo die Unterschiede zwischen admin_centre und label
liegen?
Sollte ich admin_centre einer boundary-Relation immer auf die Place-Node
des Verwaltungs/ gefühltes Zentrum zu setzen und label nur auf die
Place-Nodes sofern keine Selbstverwaltung vorliegt?

Gibt es Unterschiede beim Rendern der Karte? Sinnvoll wäre ja, falls die
Boundary ein Name Tag hat, der normalerweise in der geografischen Mitte
gemalt wird, nicht gemalt wird wenn ein label-Member gesetzt worden ist.

Gruß Johannes