[Talk-de] Einführung eines neuen Tags (globaleID)

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Mi Jul 10 15:26:51 UTC 2013

Dirk Sohler writes:

> Alles sehr „fishy“ … Vor allem, da sich das entsprechende Unternehmen
> nun so gar nicht mehr aktiv an der Diskussion beteiligt.

Die Antworten waren auch in vielen Fällen alles andere als "freundlich,
einladend, konstruktiv".

Ich bin in den glücklichen Lage einen direkten Kontakt zum Unternehmen zu
haben. Die waren nämlich im Vorfeld bereits persönlich bei der Community
hier in München.

Ich werde mal andeuten dass eine kurze Reaktion, eventuell bereits mit
einer Sammlung der Bedenken und Anregungen, im besten Fall schon mit
Antworten ganz gut wäre.

Sehr gut möglich dass nächsten Dienstag wieder jemand vor Ort ist.

Viele Grüße,

Stephan