[Talk-de] Project of the Week und Gamification

rainerU ray66 at sfr.fr
Mo Jul 15 10:36:08 UTC 2013

Hallo Pascal,

Meinen Beiträge waren weder als Kritik an deinen Auswertungen noch als
Aufforderung, etwas raus zu nehmen, gedacht. Ich nutze deine Auswertungen
regelmäßig, um einen Mapper besser einordnen zu können, um Mapper in meiner
Gegend ausfindig zu machen oder um mir einen Überblick über meine eigenen
Aktivitäten zu verschaffen. Die Diskussion hier ist nur hoch gekommen, weil
offenbar der Wunsch nach weitergehenden Auswertungen besteht, z.B. nach
Objektkategorien wie Strassenlaternen und Adressen. Und bevor ich demnächst
einen Badge in Gold als fleißigster Mapper von Puffs oder Hundekottütenspendern
bekomme, hätte ich schon erst mal den rechtlichen Rahmen geklärt bekommen.

Gruß
Rainer