[Talk-de] Project of the Week und Gamification

Manfred A. Reiter ma.reiter at gmail.com
Mo Jul 15 17:27:59 UTC 2013

Hi,

Am 15. Juli 2013 19:17 schrieb Dirk Sohler <spam at 0x7be.de>:

> Hartmut Holzgraefe schrieb:

[...]

> Ja, definitiv. Gerade in Anbetracht der letzten Monate mit den diversen
> Datenschutz- und Spionageskandalen MEHR als fragwürdig.

... und Du bist der Meinung, wenn es auf hdyc nicht mehr steht, dann
unterlassen es auch alle anderen?  BND, MAD, NSA oder wer auch immer.

Tut mir leid ein besseres und ungefährlicheres Mittel es der Gesichterbuch
VOR AUGEN zu führen hatte ich nicht.

Wir sollten vorsichtig sein, dass wir das Kind - aus ideologischen Gründen
- nicht mit dem Bad ausschütten.