[Talk-de] Einführung eines neuen Tags (globaleID)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Jul 18 19:22:22 UTC 2013

Am 18. Juli 2013 19:42 schrieb Dirk Sohler <spam at 0x7be.de>:

> Man, man, man, müssen wir denen jetzt auch noch hinterherrennen, und
> die von ihnen eingebauten, ihren Zwecken dienlichen, Fehler in OSM
> wieder korrigieren?

ich finde es nicht hilfreich, in Kategorien von "wir" und "denen" zu
denken, schlussendlich arbeiten wir alle gemeinsam an einer großen Sache
und müssen halt sehen, wie wir unterschiedliche Sichtweisen und Prioritäten
unter einen Hut bekommen. Solche genormten Bezugspunkte, für die man
potentiell in der Zukunft Fahrplandaten, Echtzeitinformationen zum ÖPNV
oder was auch immer bekommen kann, sind grundsätzlich willkommen, denke ich.

Gruß Martin