[Talk-de] Programm zur Überwachung von OSM-Relationen

Norbert Renner ikonor at gmx.de
Fr Jul 19 14:05:18 UTC 2013

> Beispielhafte Anzeige ist zur Zeit zum Beispiel im Feed für BoGeStra und
> den Schwäbischen Albverein möglich:
> http://osmarelmon.won2.de/Feed?action=BoGeStra bzw
> http://osmarelmon.won2.de/Feed?action=Schwaebischer%20Albverein

Beim "Schwäbischen Albverein" wurde auch schon eine Änderung gefunden,
nur wird die bei mir im Thunderbird nicht angezeigt. Es erscheint nur
der erste Eintrag "Started feed for Schwaebischer Albverein".

Ich hab lokal etwas rumprobiert und herausgefunden, dass es
funktioniert, wenn ich die guid des zweiten item ändere. Die ist im Feed
identisch zum ersten item - sollte aber vermutlich je item eindeutig sein?

Gruß,
Norbert