[Talk-de] 5 Jahre OSM - eine persönliche Bilanz

Dirk Sohler spam at 0x7be.de
Fr Jul 19 18:32:46 UTC 2013

Henning Scholland schrieb:
> Weitere Teile wären:
> Mit OSM auf dem Laufenden bleiben und den Style anpassen
> Mit mkgmap auf dem Laufenden bleiben und tool chain anpassen

Ich bin tatsächlich nicht so drin. Wie häufig ist das denn, dass man
was anpassen muss? Im großen und ganzen sollte das doch relativ stabil
sein, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man alle 14 Tage alles
übern Haufen werfen muss.

> Karte allgemein verbessern

Wie kann ich mir das vorstellen? Was genau muss gemacht werden? Die
Daten sind ja schon da … Letztendlich müssen daraus doch „nur“ die
Kacheln gerendert werden, oder?

Grüße,
Dirk

--