[Talk-de] Gibt OSM auch Daten über die Beitragenden heraus?

Dirk Sohler spam at 0x7be.de
So Jul 28 20:46:27 UTC 2013

Frederik Ramm schrieb:
> Also wenn ich vor die Wahl gestellt werde, entweder die Daten aller
> ein bisschen weniger zu schuetzen oder alternativ dazu eine
> Machtverschiebung von "dem Projekt insgesamt" zur OSMF vorzunehmen,
> dann wuerde ich lieber den reduzierten Datenschutz waehlen.

„Also, wenn ich vor die Wahl gestellt werde, entweder das Internet frei
nutzen zu können, oder alternativ einige User vor unerwünschten
Inhalten zu schützen, dann würde ich lieber auf ein wenig Freiheit
verzichten, und wie in Großbritannien einen Pornofilter zwangsweise bei
den Providern installieren“, oder wie?

Grüße,
Dirk

--