[Talk-de] CMYK / RGB - Versuch einer Zusammenfassung

Tobias Conradi mail.2012 at tobiasconradi.com
Mi Jun 5 13:40:22 UTC 2013

2013/6/5 Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com>:
> wenn einem "eindeutig unzureichend" ausreicht...
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2013-May/102567.html
5) erlaubt nur RGB. Wenn jemand mehr als RGB möchte, dann ist dies
ausserhalb dessen, was mein Standardisierungsvorschlag erreichen
möchte.

"Eindeutige Abbildung im RGB-Raum" war als Gegensatz zu nicht
eindeutiger Abbildung im RGB-Raum gemeint. Und RGB meint hier
letztlich immer sRGB.

https://de.wikipedia.org/wiki/SRGB
http://www.w3.org/Graphics/Color/sRGB.html

--