[Talk-de] Linie endet an Gebiet

Michael Hufer michael.hufer at gmx.de
Mi Jun 5 16:02:06 UTC 2013

Hi,
du meinst das hier?
http://www.openstreetmap.org/?lat=53.988759&lon=10.766189&zoom=18&layers=M

In der aktuellen Fassung ist hier nichts falsch.
Was hast du denn geändert?

> erhalte von JOSM die Warnung: "Linie endet an Gebiet"

Diese Meldung bedeutet, dass die Straße mit einem landuse oder anderen Fläche
verbunden ist, die kein "highway=*" ist.

Hmm.. Wenn ich mir das BING -Bild hier anschaue ist das landuse=gras der
Fläche entlang der Danziger Allee falsch, das sind doch offenbar Parkplätze
und Bäume.

Gruß,
	Micha.