[Talk-de] Kort Game mit neuer Aktion/Kampagne dieses Wochenende!

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
So Jun 23 12:07:38 UTC 2013

Kort hat als Zielpublikum nicht nur OSM-Kandidaten, sondern auch
solche, die "nur mal zwischendurch ein Geografiespiel spielen" wollen.
Es macht daher m.E. weder Sinn, allen ein OSM-Account zu "schenken"
noch Kort als Editor für OSM auszubauen.
Kort soll Spass machen und die Fleissigen (und Ehlichen!) belohnen.

LG, Stefan