[Talk-de] Bilder zusammenfügen

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Mi Jun 26 22:38:16 UTC 2013

Nimm MapCruncher.

http://research.microsoft.com/mapcruncher/‎

Am Ende musst du die Dateien umbenennen, da hilft dieses
Python-Script. Das muss in den Ordner wo die ganzen Bild-Dateien drin
liegen und benötigt python 2.x. Unter Windows einfach cmd starten, in
den Ordner rein mit "cd C:\pfad\zum\ordner" und dann
"C:\Python2x\python.exe Qtile2TMS.py".

http://pastebin.com/UkdGUs8U

Dann kannst du in JOSM via file:// den Ordner angeben und das Overlay laden.

LG Ruben