[Talk-de] Outdoor Androide von Garmin!

Stefan Tiran stefan.tiran at student.tugraz.at
Do Jun 27 14:24:48 UTC 2013

Dirk Sohler wrote:

> Oder ganz einfach deshalb, weil als Outdoor-Navigationsgeräte
> konzipierte Hardware keine LKW-Navigation braucht … :)

So eine Einstellung hätte ich mir in einem Apple-Forum erwartet, aber
nicht in der Mailing-Liste von einem Open-Data-Projekt.

Es geht die Herstellerin[1] schlicht und ergreifend gar nichts an, was
die Kundin mit ihrem Gerät macht.

Liebe Grüße,
Stefan

[1] Grammatikalisch feminine Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen
für Personen männlichen und weiblichen Geschlechts sowie für juristische
Personen.