[Talk-de] Budeswirtschaftsministeriium bietet OSM Karten in eigenem Style an?

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Mi Mär 27 00:23:30 UTC 2013

Ich bin mir nicht ganz sicher. Bietet hier das
Bundeswirtschaftsministerium OSM Karten im eigenen Style an?
https://www.geoinfomarkt.org/modules/geomonitor/view.php?service=2310

Ich kann dort auch Layer mit dem Titel wie z.B. "Aerowest - Luftbilder
Sankt Augustin" anwählen, ohne dass es mir gelungen wäre, diese
tatsächlich zu Gesicht zu bekommen. Ich erhalte da nur eine rote
Fläche. Sind da möglicherweise die nur für örtliche Community
Mitglieder bestimmten Aerowest Bilder versehentlich dorthin gelangt,
wo sie nicht sein dürften?