[Talk-de] ID Editor zerstört mit einem Klick tagelange Arbeit.

Florian Lohoff f at zz.de
Di Mai 14 10:03:12 UTC 2013

Hi,

On Tue, May 14, 2013 at 01:18:10AM +0200, Henning Scholland wrote:
> Ob die Nutzer nun von Programmmeldungen verunsichert werden, oder
> von den empörten Mitmappern, die sich über die ganzen Zerstörungen
> aufregen läuft dann aber letztlich aufs gleiche hinaus. Dann aber
> lieber mit Warnung...dann gehen nicht die vorhandenen Daten kaputt.

Ich würde preferieren wenn wir mal alle fälle sammeln die
iD kaputt macht und warum.

Und dann kann man die mal kategorisieren in -

	1) Laesst sich technisch lösen
	2) Muss man mit einem WARNING ausruesten.

Ich denke das _viele_ dinge die hier genannt werden sich mit
kleinigkeiten fixen lassen. Wegrichtungsumkehr ist eines davon - das ist
wirklich Kindergeburtstag.

Andere dinge lassen sich auch leicht fixen denke ich man muss sie
nur mal versuchen exakt zu beschreiben und ein ticket dafuer aufmachen
dann kann man ja code einbauen der das verhindert.

Flo