[Talk-de] ID Editor zerstört mit einem Klick tagelange Arbeit.

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Mai 16 11:37:12 UTC 2013

Am 16. Mai 2013 13:26 schrieb Wilhelm Spickermann <osm at spickermann-d.de>:

> Ein noch nicht
> umgestellter OSMI würde falsche Fehlermeldungen erzeugen. Noch
> nicht umgestellte Renderer würden Mapper zu unsinnigen Änderungen
> anregen.

Das ist der Preis der Flexibilität, wir könnten ja nichts mehr hinzufügen
oder anpassen, wenn wir diesem Argument folgen würden. Ich sage nicht, dass
das völlig von der Hand zu weisen ist, aber es ist eine Abwägung, der
status quo hat halt auch Probleme, die man vorher nicht vorhergesehen hatte.

Gruß Martin