[Talk-de] ID Editor zerstört mit einem Klick tagelange Arbeit.

Henning Scholland osm at aighes.de
Do Mai 16 11:56:49 UTC 2013

Hallo,
so sehe ich das auch. Ich denke auch, dass die großen bekannten Tools da
recht schnell drauf reagieren würden. Ich denke, dass alleine der
Vorteil, dass vielen Mappern die Arbeit mit den Daten erleichtert den
Nachteil relativiert. Erleichtert meint, dass man sich nicht mehr
gedanken machen muss, ob der Weg eine Richtung hat oder nicht. Vorallem
auch vor dem Hintergrund, dass immer mehr Mapper mitmachen wollen, die
sich nicht unbedingt in den Tiefen des Wikis schauen wollen, ob nun
Coastline gerichtet ist (und was die Richtung bedeutet).

Henning