[Talk-de] Umkehrbare Wege, was: ID Editor zerstört mit einem Klick tagelange Arbeit.

Wolfgang Hinsch osm-listen at ivkasogis.de
Do Mai 16 13:34:44 UTC 2013

Hallo,
ich habe mal den Betreff angepasst.

Am Donnerstag, den 16.05.2013, 13:09 +0200 schrieb Tobias Knerr:

> Das wäre aber wieder was neues, wohingegen left/right/forward/backward
> als Werte bereits in Gebrauch sind, siehe oben.

Ob nun irgendwas:left oder etwas:left:sowas benutzt wird, ist doch
letztlich egal. Wichtig ist, dass die Editoren jedes left/right und
forward/backward vertauschen, wenn es alleine steht oder durch
Doppelpunkte abgetrennt ist.

Ich habe es eben getestet, aus bright wird im josm nicht mehr
„bleft” ;-), das war früher anders.

Dann heißt es eben nicht mehr incline:down=7% sondern
incline:forward:down = 7% oder incline:down:forward=7%.

Es ist schon richtig unheimlich, dass hier nur noch über die
Einzelheiten gestritten wird :-)

Gruß, Wolfgang