[Talk-de] Wie neue Firmware für etrex VISTA HCx finden und aufspielen?

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Fr Mai 17 13:04:26 UTC 2013

Hallo,

ich habe mir bei EBay ein etrex VISTA HCx ersteigert, welches gerade bei mir
angekommen ist.

Drauf ist aktuell die Firmware 2.90. Ich will nun einmal auf den aktuellsten Stand.

Und zwar ohne Webupdater und vor allem ohne Windows! Schade, dass einem Garmin
die nötigen Infos für so eine einfache Problemstellung vorenthält.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich weiß das man "irgendwo" eine Datei
runterladen und die dann "irgendwo" auf eine SD-Karte packen muss. Bitte um Hilfe...

Gruß

Manuel