[Talk-de] Wie neue Firmware für etrex VISTA HCx finden und aufspielen?

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Fr Mai 17 14:37:42 UTC 2013

Carsten Schwede wrote:
> Gibt sonst eigentlich kaum Probleme, Du solltest die GPX-Tracks automatisch auf
> der Speicherkarte speichern lassen, dann kannst Du sie per Massenspeichermodus
> herunterkopieren.

Das ist doch schonmal positiv.

> Bei Routen und POIs mußt Du aber wahrscheinlich QLandkarteGT
> bemühen, das sollte aber eigentlich klappen.

Geht sowas auch mit gpsbabel? Mir geht es vor allem um die POIs, die ich
unterwegs erfasse. Irgendwie muss ich die ja dann im Nachgang noch in die GPX
reinbekommen.

Wobei ich gerade sehe, dass Viking auch eine Option zum Lesen vom Garmin hat.
Mal sehen ob das klappt.

> Das schlimmste was ansonsten passieren kann ist, daß sich der Gummi ablöst.

Hmmm... Noch sieht das Gerät gut aus. Ich hoffe doch, dass das nicht die Regel
ist, dass sich der Gummi löst...

Gruß

Manuel