[Talk-de] Wie neue Firmware für etrex VISTA HCx finden und aufspielen?

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Fr Mai 17 14:30:52 UTC 2013

Hallo Manuel,

Am 17.05.2013 16:13, schrieb Manuel Reimer:
> Ist das das einzige Problem, das ich mit Linux bekommen werde, oder kann
> ich das Teil gleich wieder bei EBay einstellen?

Gibt sonst eigentlich kaum Probleme, Du solltest die GPX-Tracks
automatisch auf der Speicherkarte speichern lassen, dann kannst Du sie
per Massenspeichermodus herunterkopieren. Bei Routen und POIs mußt Du
aber wahrscheinlich QLandkarteGT bemühen, das sollte aber eigentlich
klappen. Karten gehen am Besten per Kartenlesegerät auf die Speicherkarte.

Das schlimmste was ansonsten passieren kann ist, daß sich der Gummi ablöst.

--
Viele Grüße
Carsten