[Talk-de] Dicht gemappte Gebiete

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Sa Mai 25 06:43:18 UTC 2013

On 05/25/2013 08:38 AM, Norbert Wenzel wrote:
> Zu behaupten Linz
> wäre erarbeitet und die Wiener Innenstadt ein Import wird der
> Datenqualität und aktiven Mapperanzahl dort absolut nicht gerecht.

Nachtrag: Auf der Karte schaut Linz relativ gut gemapped, aber dünn aus.
In den Daten hab ich gesehen dass wohl mit Abstand die meisten Nodes vom
Taggen der einzelnen Parkplätze sind. Zugegeben, das ist wirklich
Arbeit. Ich bin mir nicht sicher auf welcher Seite zur Grenze zum
Wahnsinn die Arbeit liegt, aber Arbeit ist es auf jeden Fall. ;-)

Norbert