[Talk-de] Straßenverzeichnis Köln

jotpe jotpe.osm at gmail.com
Sa Mai 25 21:23:50 UTC 2013

Naja, vielleicht hätte ich etwas länger suchen sollen, aber intuitiv ist
das nicht zu finden.  Habe mal Stichprobenartig die Anzahl der Soll-Straßen
in Stadtbezirk Porz verglichen, ad scheinen 7 Straßen zu fehlen. Also man
müsste nochmal schauen, ob das alles so stimmt.

Zuerst hatte ich gedacht, dass Straßen aus dem amtlichen Auszug, die
wahrscheinlich POIs sind (zB Flughafen, Fliegerhorst oder Gremberger
Wäldchen) es nicht in Straßenlisten geschafft hätten. Sind aber mit drin.
Also müssen andere Straßen fehlen. Ich korrigier das mal, wenn das ok ist.

Gruß jotpe