[Talk-de] Export-Funktion / SVG

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Di Mai 28 12:18:32 UTC 2013

On 05/28/2013 02:11 PM, Lars Lingner wrote:
> Darf ich fragen was du mit den SVGs machst? Weiterbearbeiten, wenn ja womit?
> Reicht dir das SVG? Ich höre immer das es in dem ausgegebenen Format für
> nicht wirklich viel geeignet ist.

Wenn man Inkscape bedienen kann, dann sind die SVG einwandfrei.

Ich habe damit für ein Jubiläumsfest unserer Gemeinde eine Karte im
Großformat (A0) gemacht und dort noch hier und da eigene Symbole
eingebaut und wo nötig auch die Darstellung optimiert.

Könnte mir jetzt aktuell nicht vorstellen, wie man die SVG-Ausgabe
besser machen könnte.

Gruß

Manuel