[Talk-de] Wie tag ich eine Parfümerie?

gmbo gmbo at kilometerfresser.eu
Mi Mai 29 06:44:16 UTC 2013

shop=beauty scheint nicht ganz Blödsinn zu sein, wenn man sich die direkte Übersetzung in Wörterbüchern  ansieht.

neben cosmetics, was ich auch nicht für zutreffend halte, weist Taginfo
auch perfumery aus.

http://taginfo.openstreetmap.org/search?q=shop%3Dperfumery

Beschrieben im Wiki ist aber noch keiner.

Schwarze Löcher gibt es aber viel mehr, suche da z.B. zur Zeit nach Ver
und Entsorgungseinrichtungen für Wohnmobile
(http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:tourism%3Dcaravan_site), wo
trotz sogar übersetzten Wikieinträgen  die Entsorgung  mit
waste_disposal
(http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag%3Aamenity%3Dwaste_disposal) egal
ob Müll Chemische Toilette oder Abwasser entsorgt werden kann.

Gruß,
Gisbert