[Talk-de] Kort Game Reloaded!

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Mi Mai 29 17:41:25 UTC 2013

Ist das Spiel denn momentan überhaupt noch aktiv? Weder mit Chrome noch dem
Android-Browser sehe ich Aufträge oder Checks auf der Karte.
Nicht in meiner Umgebung, nicht bei einer Stichprobe in Frankfurt und auch
nicht in Winterthur, sollte es nur in der Schweiz funktionieren.

Habe ich da ein technisches Problem oder gibt es da einfach nichts zu tun?

Gruss,
Chaos