[Talk-de] Kort Game Reloaded!

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Mi Mai 29 18:36:32 UTC 2013

Hallo.

Kort unter Chrome sollte gehen.
Kam in den letzten 24 Stunden die Frage "Neue Version verfügbar..."?
Zeigt die Version (im Tab "Über Kort") => Version 2.029 an?
Ev. hilft ein Reload der ganzen URL http://play.kort.ch .
Wenn das nichts hilft, den Cache des Browsers über die Einstellungen
leeren (ist ein Phänomen einiger Web Apps).

LG, Stefan