[Talk-de] Editieren von "colour" via Browser

Tobias Conradi mail.2012 at tobiasconradi.com
Fr Mai 31 21:24:57 UTC 2013

Um mal auf auf Harald
( http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2013-May/102574.html )
zu reagieren:

Ich habe vor ein paar Tagen versucht das Tag "colour" in einem
Editiermodus zu sehen. Mein Browser ist Google Chrome.

Hier die U1 in Berlin

im Hauptteil steht dort links Text und rechts sehe ich eine graue
Fläche, unterhalb dieser steht "Loading..." und das bleibt dort auch
für mind. 1 min.

Oben "Edit" ist grau, kann man aber trotzdem anklicken. Dann wird
Potlach geladen und es kommt

"Error
There was a problem loading the map data.
Please check your internet connection, or try zooming in.

http://www.openstreetmap.org/api/0.6/map?bbox=12%2E957275390625%2C52%2E31946113005237%2C13%2E895370483398441%2C52%2E69185176858774
"
Klicke ich OK, dann ist die Error-Meldung weg.

Links ist jetzt ein Menu: Shopping, Food & Drink ....Transport ...
Dort dann "Show all".

Bus station, Tram stop, Railway station, Bus Stop [sic] ... das war's
dann mit OePNV.

Gibt es einen Weg das "colour"-tag im Browser zu editieren?

--
Tobias Conradi
Rheinsberger Str. 18

http://tobiasconradi.com