[Talk-de] Routing-Hinweise taggen

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Sa Nov 2 14:57:42 UTC 2013

Hi,
wie schon von anderen beschrieben:
osmand gewichtet motorway und motorway_link gleich mit einer
angenommenen Geschwindigkeit von 110; was dazu führt das auch bei
minimal kürzerer Strecke die Ab- und Wiederauffahrt genutzt wird.

Der Fehler ist als Bug im Osmand-Bugtracker eingetragen, vgl.
https://groups.google.com/forum/#!topic/osmand/EVyZPWwfI4M und
https://github.com/osmandapp/Osmand/issues/535#issuecomment-26599536

und angeblich war er auch vorher schon bekannt (so viel hab ich aber
nicht gesucht, so dass es bisher keinen Dopplungs-Eintrag dazu gibt).

Vielleicht wollt ihr ihn ja unterstützen, indem ihr darin Aktivitäten
und weitere Beispiele eintragt ;)

Gruß
Peter