[Talk-de] path am Strand fuer den Router ...

Alexander Heinlein alexander.heinlein at web.de
Mo Nov 4 18:42:54 UTC 2013

Hi,

On Mon, Nov 04, 2013 at 06:57:46PM +0100, Florian Lohoff wrote:
> ist das eigentlich Konsenz das am Strand zusätzlich ein "path" angelegt
> wird um das zu einem Hiking network hinzuzufügen?
>
> [...]
>
> Der Weg existiert ja defakto nicht.

Genau aus dem Grund halte ich das auch für nicht korrekt. Eigentlich mappen
wir nur das, was vor Ort wirklich existiert (abgesehen von so Meta-Zeug wie
Grenzen). Wenn dort trotzdem ein offizieller Wanderweg entlang führt ohne
einem vor Ort ersichtlichen Pfad, dann sollte man diesen meiner Meinung nach
lediglich als Weg (sprich way) eintragen, aber keinen highway-Tag setzen.

Grüße
Alex