[Talk-de] nominatim json results Was: nominatim und Kreisfreie Städte

Florian Lohoff f at zz.de
Di Nov 5 16:10:48 UTC 2013

On Tue, Nov 05, 2013 at 03:39:50PM +0000, Sarah Hoffmann wrote:
> Versuche es mal mit format=jsonv2.
>
> Ich könnte schwören, es stand mal in der Doku, dass es verschiedene
> json-Formate gibt. Habe es jetzt wieder angefügt. Der Hauptunterschied
> zwischen beiden Formaten ist dass class in jsonv2 durch category
> ersetzt wurde.
>
> Ich schreibe auch mal auf die Todo-Liste, place_rank im json-Format
> zu exportieren.

Danke - jsonv2 - prima :)

Ich habe gerade noch einen gefunden:

	Landwehr 8, 46569 Hünxe

gibt den Track Landwehr

	Landwehr 8a, 46569 Hünxe

gibt nix zurueck.

Und was noch nett wäre - passt hierzu. Es ist nicht zu
erkennen ob der geocoder nur nichts gefunden hat. Leeres Array koennte
sein - nichts gefunden (Was seltsam ist weil ja mindestens Hünxe drin
ist) oder eben Fehler.

Flo