[Talk-de] 1. Tag - 10.000 Nummern ?? Kölner Mappingevent, So. 17. November

jotpe jotpe.osm at gmail.com
Mo Nov 18 20:45:12 UTC 2013

Ergebnis des Mappingevents für den Kölner Adressimport 17.11.

Erstmal vielen Dank an alle Mapper, die teilgenommen und Köln ein bisschen
besser gemacht haben. 10.000 haben wir zwar nicht geknackt, dafür fehlte
einfach noch etwas Manpower. Aber total egal, dass Ergebnis ist trotzdem
beachtlich...

Ich hoffe das noch weiterhin sich Mapper an diesem Mamutjob beteiligen,
siehe [1].

Hier die Statistiken:

Es wurden insgesamt 6133 Adressen an Gebäuden und 26 Adressen auf Eingängen
gemappt. Unter [2] ein Scrennshot.

Teilgenommen haben 14 User:
   2029 Taroc
   1354 jotpe