[Talk-de] Post_Box vereinheitlichen?

christian.pietzsch@googlemail.com christian.pietzsch at gmail.com
Di Nov 19 10:26:18 UTC 2013

Ich denke wir sollten uns nun wieder auf den Kern des Problems
konzentrieren.
Wie soll ab hier weiter gemacht werden? Vllt einen Hinweis im Wiki, dass
es oft auch mit der Rechtsform getaggt wird?
Es ist wohl in diesem Fall zwar nicht schön, dass es mal so und mal so
gemacht wird, stellt aber im Grunde kein ernsthaftes Problem dar.
Ist halt auch etwas schade, dass teilweise das Wiki an sich (zb.:
zwischen den Sprachen) inkonsitent ist und auch Unterschiede zuden Presets
im Editor gibt. Dahingehend kann ich Falk Zscheile nur zustimmen. Das Wiki
ist gerade für Änfänger die
wichtigste Anlaufstelle und wenn es da schon Probleme gibt, kann es
sein, dass Neulinge schnell aufgeben.

mfg Christian