[Talk-de] Post_Box vereinheitlichen?

Carsten Pietzsch carsten.pietzsch at gmail.com
Di Nov 19 11:26:38 UTC 2013

Am 19. November 2013 12:20 schrieb Falk Zscheile <falk.zscheile at gmail.com>:

> Deshalb sollte schleunigst geklärt werden, wie die Mehrheit das
> operator-Tag versteht. Und zwar nicht bei post_box, sondern bei operator!

Ich stimme Falk da vollkommen zu. Das wurde mir dann gestern Abend auch
schon klar, dass es generell die Geschäftsform betrifft. Und nun ist das
Ganze auch international relevant, wie Falk mit seinen Beispielen gezeigt
hat. Das sollte also irgendwo auf höchster Ebene geklärt werden und wenn
das irgendwann eindeutig festgelegt sein, dann komm ich nochmal aus meiner
Ecke und versuche die post_box-Tags einheitlich zu bekommen. Das sollte ja
dann kein Problem mehr sein :)

Viele Grüße
Carsten