[Talk-de] Post_Box vereinheitlichen?

Dirk Sohler spam at 0x7be.de
Di Nov 19 12:17:29 UTC 2013

gmbo schrieb:
> Das hieße also bei brand "Deutsche Post" und operator "Deutsche Post
> AG"  taggen könnte dann auch richtig sein.

Ist es denn immer die Deutsche Post AG, die die Briefkästen betreibt?
Ich habe heute einen silbergrauen Lieferwagen gesehen, der hatte einen
Foliendruck „Im Auftrag der Deutschen Post“ (ohne AG). Also zumindest
die Paketzusteller sind teilweise Fremdunternehmen.

Gibt es so etwas bei Briefkästen auch, oder ist da definitiv immer die
Deutsche Post AG der Betreiber?

Grüße,
Dirk

--