[Talk-de] Post_Box vereinheitlichen?

christian.pietzsch@googlemail.com christian.pietzsch at gmail.com
Di Nov 19 09:54:28 UTC 2013

Hallo gmbo,
ich versuche bei größeren Änderung an den Daten eines Nutzer
ihne vorher zu kontaktieren (so geschehen zum Beispiel
bei Hausnummern). Da wir bisher nur  Sachen
mit Rechtschreibefehlern und Abkürzungen korrigiet haben (außer Dresden
und Umgebung), waren die Stückzahlen sehr begrenzt. Ich habe nur einen Fall
gefunden, bei dem ein Mapper mehrere Briefkästen
mit dem gleichen "ungünstigen" operator versehen hat. Dieser Mapper hat 18
Edits und ist seit 2010 nicht mehr aktiv gewesen. Hier wird also
eine Hinweis auf das Problem nicht groß von Nutzen sein.
Andere Rechtschreibfehler/... waren meist über ganz Deutschland
verteilt und betrafen damit nur einzelne Nutzer, die mal ein oder zwei
Briefkästen so eingetragen haben.

Das Ganze ist ein wenig wie mit den measurment stations. Es gab 2
verschiedenen Wege diese zu taggen, bis sich mal jemand hingestellt hat.
Proposal<https://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=Proposed_features/monitoring_station&oldid=965235>

mfg Christian