[Talk-de] Post_Box vereinheitlichen?

René Falk lists at falconaerie.de
Di Nov 19 14:27:09 UTC 2013

> wieso kann der am Thema weitgehend uninteressierte Mapper (d.h. der, der auch nirgends weiter nachsehen will, und dem auch nicht besonders daran gelegen ist, "genau" zu sein mit seiner Beschreibung) nicht einfach brand nutzen, die klar erkennbare Marke, und den operator offen lassen?

1+
Wenn es schon darum geht eine Wiki Seite für die Postdienstleister
vorzuhalten, kann man auch im Wiki gleich die meiner Meinung nach
korrekte Bezeichnungen in brand und operator eintragen.
Wenn ich nur Umgangssprachliches eintragen möchte, brauche ich die
Angaben im Wiki nicht, und wir könnten uns auch die Unterscheidung
zwischen brand und operator gleich sparen.

Grüße

René