[Talk-de] Post_Box vereinheitlichen?

gmbo gmbo at kilometerfresser.eu
Do Nov 21 00:02:42 UTC 2013

Genau so etwas hatte ich mit dem Prsetsauszug für Briefkästen gestern
beschrieben, das funktioniert mit Josm gut.
Was mir leider bei den Presets noch fehlt wäre die Möglichkeit einer
direkten Verknüpfung bei der Auswahl  von brand und operator.

Trotzdem wäre es gut wenn bei der Beschreibung im Wiki nicht sogar
explizit ein Beispiel wäre im operatortaag auf AG, GmbH usw zu verzichten.
Da habe ich im Moment ein Versändnissproblem.

Wie geschrieben Wiki anpassen und Defaultpresets beeinflussen das
Mappingverhalten extrem in Richtung Vereinheitlichung.

Gruß Gisbert