[Talk-de] Listenmail in Listenmail verlinken

Andreas Labres list at lab.at
Do Nov 21 06:46:21 UTC 2013

On 21.11.13 00:21, Florian Lohoff wrote:
> Email ist Text - Siehe RFC2822 - Und zwar US-ASCII - Alles andere sind
> attachments.

Das stimmt nicht ganz (= nur der Header). Für den Body kannst Du schon ein
Charset angeben (und ich bin mir nicht ganz sicher - und zu faul nachzuschauen -
ob nicht der Default für den Body Latin 1 ist). Und Multipart MIME als
Attachment zu bezeichnen geht auch an der Wahrheit vorbei. ;)

N.B.: Selbst Du schickst Multipart... ;) (Glashaus - Steine - und so...)

/al