[Talk-de] Fernbuslinien

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Nov 27 13:01:55 UTC 2013

Am 27. November 2013 12:54 schrieb Falk Zscheile <falk.zscheile at gmail.com>:

> Moin,
>
> ich habe mich soeben einmal an der Eintragung einer Fernbuslinie
> versucht und habe mir dabei fast eine Sehenscheidenentzündung
> geklickt. Dank Brücken, Geschwindigkeitsbeschränkungen und Ab- bzw-
> Auffahrten sind unsere Autobahnen in sehr übersichtliche Elemente
> zerfallen. Gibt es für die Eintragung einen besseren Arbeitsablauf als
> den folgenden?

ich hatte auch mal ein ähnliches Problem beim Eintragen des TGV
München-Paris. Wenn erstmal eine Relation da ist (z.B. eine route für die
Autobahn) kannst Du ggf. mithilfe dieser anderen Relation schneller
zusammenhängende Stücke auf einmal laden und selektieren (und dann in die
andere Relation übernehmen).

Gruß Martin