[Talk-de] Sketch-line

Jo winfixit at gmail.com
Do Nov 28 23:15:30 UTC 2013

Meine funktioniert schon:

http://overpass-api.de/api/sketch-line?network=De+Lijn+West-Vlaanderen&ref=20&operator=

Ich finde es aber blöt um alle stop_position hin zu fügen. Für das Norten
von Belgien gibt es 1000e Routes (+Variationen). Es wird schon mühsam sein
um die alle zu 'maintainen'. Was wichtig ist für mich sind die
highway=bus_stop/public_transport=platform. Die stop_position kann man
ziemlich einfach kalkulieren oder mittels Relationen mit Typ
public_transport=stop_area ableiten.

Jo