[Talk-de] Neues JOSM-Plugin

gmbo gmbo at kilometerfresser.eu
Fr Nov 29 08:51:30 UTC 2013

Am 29.11.2013 09:28, schrieb Frederik Ramm:
> Hi,

> Koennt Ihr Euch vielleicht irgendwas ausdenken, was dafuer sorgt, dass
> fuer Changesets, die hauptsaechlich aus abgetraceden Gebaeuden bestehen,
> auch entsprechende Source-Tags gesetzt sind? Wir haben jetzt viele
> Changesets mit tausenden von Gebaeuden und dem Hinweis "Gebaeude mit
> Tracer2", aber viel wichtiger als mit welchem Plugin die Daten erfasst
> wurden, waer doch eine Quellenangabe.
>
> Bye
> Frederik

Es wäre schön wenn es einen Wikieintag gäbe , wo die Quellen wie eigene
GPS-Tracks, eigene Fotos,  NRW-Atlas, TIM-Online, Bing, Aero-West
usw.beschrieben wären und dort auch angegeben wäre wie man die als
Quelle nutzen darf und wie man sie dann am beten einträgt.

Habe so etwas gesucht aber bisher noch nicht gefunden.

Gruß Gisbert