[Talk-de] Copyright/Attributierung innerhalb einer Karte

marian marian at sendung.de
Fr Nov 29 10:10:10 UTC 2013

Die Omnipräsenz des Logos ist einer der Gründe, warum ich das Google-Produkt für viele Fälle nicht empfehlen würde.

Ich verwende das Google-Produkt aber auch aus anderen Gründen nicht. Deine Frage ist also rein hypothetisch.

Und weil OSM kein Konzern ist, sondern von Menschen gemacht wird, suche ich den Dialog darüber, was sinnvoll und akzeptiert ist.

Viele Grüße

Marian