[Talk-de] Spezialgebiet Fahrrad-Mapping

Wolfgang Schuch wolfgang.schuch at adfc.de
So Okt 6 11:27:49 UTC 2013

Hallo Martin,

> ich empfehle Dir Josm. Die *cn tags am besten als Route-Relationen mappen und nicht als Attribute am way.

In josm versuche ich mich gerade einzuarbeiten. Habe jetzt für meine
Stadt mal eine Relation angelegt
die werde ich dann mit meinen unterlagen weiter füttern.

jetzt gibt es aber hier viele wege, die mit lcn getagt sind. diese finde
ich dann sowohl in cyclemap, als auch in openfietsmap für garmin wieder.
ich nehme an, das die auch die relationen auswerten. wie sieht es denn
aus, wenn ich das ganze offizielle netz nun in die relation aufnehme,
sollten dann die tags auf den wegen weg? sicher bei den wegen, die in
wirklichkeit nicht im netz liegen ;-)

tschau
radww