[Talk-de] craft=beekeeper und Direktverkauf

pmsg pmsg2010 at yahoo.com
Sa Okt 19 16:55:48 UTC 2013

Hallo Liste!

Wird mit craft=beekeeper unbedingt  *eine Verkaufsstelle (für Honig etc.)*
in unmittelbarer Nähe der Bienenstöcke impliziert?

Nach meiner Auslegung von [1] könnte auch die Magazin-Beuten (mit den
Bienenstöcken) selbst gemeint sein, oder vielleicht das Eigenheim des
Imkers, ohne dass der Imker dort notwendigerweise seinen Honig vertreibt.

Ich würde gerne Imker mit Straßenrandverkauf/Direktverkauf/Direktvertrieb
mappen, aber bin mir eben nicht sicher, wie ich solche korrekt/eindeutig
mappen soll.

Vielen Dank für eure Meinungen!
Grüße, Nils

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:craft%3Dbeekeeper