[Talk-de] OpenStreetBugs, bitte helft mit die restlichen Fehler zu beheben.

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Di Okt 29 23:19:50 UTC 2013

Hallo Michael,
ich vermute, das große Problem sind bei den OSB-Einträgen eher die
Fehler, die eben gerade vor Ort überprüft werden müssen.
Das Sichten und Schließen offensichtlich gelöster oder ungültiger
Einträge ist dagegen recht simpel.
Eine Kombination könnte aber vielleicht was werden:
- Gezielt alle Bugs sichten (z.B. "nachts")
- Gezieltes, möglicherweise koordiniertes Besuchen möglichst vieler noch
ungeklärter Bugs (a la Mappingparty, vorzugsweise bei Tageslicht)

Ansonsten löst die Aktion gerade die Bugs, die sowieso ganz gut am
Schreibtisch nebenbei zu erledigen wären, lässt aber das andere offen.

Gruß
Peter