[Talk-de] "Flächenmapping" so korrekt? Wie korrigieren?

fly lowflight66 at googlemail.com
Do Apr 3 17:35:20 UTC 2014

On 03.04.2014 17:07, Tobias Knerr wrote:

> Nein, hier überwiegt klar der lineare Charakter. Das ist kein Platz.

+1

Im Unterschied zum "Unterer Marktplatz" ist das ja wohl eher eine Straße

> Du solltest m.E. die Linien mit den ursprünglichen Tags wieder
> herstellen und die neue Fläche zu area:highway=pedestrian umtaggen.

+1, ja area:highway ist hier gefragt.

Stehe bei mir auch vor dem Problem. Wie mappe ich eine Fußgängerzone,
allerdings gibt es bei mir noch Straßenbahnschienen, Busse fahren und
die Füßgängerzone darf von so einigen Fahrzeugen (zum Teil nur zu
bestimmten Zeiten) benutzt werden. Dazu existieren auch noch Gehsteige,
welche zum Teil als Arkaden unter den Häusern langführen.

Ideen ?

fly