[Talk-de] Mapnik ohne Richtungspfeile

Bernhard Weiskopf bweiskopf at gmx.de
Di Apr 22 20:48:38 UTC 2014

Ob Feature Request oder sogar selbst kümmern:

Einbahnpfeile, Quadratenamen (in Mannheim), Namen von Plätzen und
Gemarkungen, ... das war alles mal da und wurde entfernt.

Um Mapnik werde ich mich nicht mehr kümmern. Der Stil wurde so schlecht, in
Mannheim ist er für mich zur Orientierung unbrauchbar geworden.

Bernhard